Samstag, 6. November 2010

Lesemarathon: Das dritte Buch

So weiter geht´s mit meinem dritten bereits angefangenen Buch:

Die Bücherdiebin von Markus Zusak

Hier sind noch 380 Seiten zu lesen und ich bin schon ziemlich müde...
Mal gucken vielleicht schaff ich ja noch 200 Seiten aber ich denke dann werd ich mich ins Bett verkriechen und dann kann ich für nichts garantieren :-)

1. Update 23:30 Uhr: So eine halbe Stunde gelesen - 60 Seiten Gar nicht schlecht, aber was soll ich sagen, ich bin müde, die Augen fallen mir zu und ich gehe jetzt ins Bett. Dort lese ich so lange bis ich einschlafe. Morgen gibt es dann das 2. Update. Vielleicht bin ich ja morgen vor 9:00 Uhr wach. Mal schauen.
Allen Nachteulen wünsche ich noch viel Erfolg.

Gute Nacht Ihr Lieben es war wirklich ein schöner Tag mit Euch fühlt Euch geknuddelt.

2. Update 07.11.2011 8:40 Uhr: Im Bett hab ich ca. 30 Minuten und nur noch 30 Seiten gelesen, dann bin ich eingeschlafen.

1 Kommentar:

  1. Jetzt wo ich das Buch bei dir sehe, kommt es mir in den Sinn. Das wartet doch auch sehnsüchtig darauf von mir gelesen zu werden.
    Aber dazu komme ich heute bestimmt nicht mehr....

    Hoffe du bist noch eine Weile wach ;)

    glg, mirjam

    AntwortenLöschen