Mittwoch, 3. November 2010

Sorry...

... dass ich mich einfach so mucksmäuschenstill aus dem Staub gemacht habe...
Das war nicht die feine Art und mich plagt mein Gewissen.

Darum dieser Post als Entschuldigung.

Ich hatte einfach nach dem Sommerurlaub so viel um die Ohren, dass ich nicht mehr zum bloggen gekommen bin und irgendwann wurde der Wiedereinstieg immer schwerer.

Ich erwarte ich im März mein erstes Baby und ich hatte die Befürchtung, dass ich dann erst recht nicht mehr zum bloggen kommen würde. Vielleicht sind meine Hormone auch ein bisschen außer Kontrolle geraten als ich so Hals über Kopf alle Posts gelöscht habe...

Mittlerweile vermisse ich meinen Blog und Euch, meine Leser, und ich habe mich entschlossen einen zweiten Anlauf zu wagen.

Also in Zukunft wird hier wieder gepostet und ich hoffe ihr verzeiht mir.

Liebe Grüße
Miri

Kommentare:

  1. Na dann Herzlich Willkommen zurück :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miri!

    Hab deinen Blog ja erst entdeckt und freue mich auf viele neue Beiträge.

    Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum bevorstehenden Nachwuchs! Die Schwangerschaft ist eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri!
    Ich hatte mich schon gewundert aber ich bin froh, dass du wieder da bist! Wenn man ein Baby erwartet, dann hat man sicherlich viele anderen Dinge im Kopf. Hoffentlich geht es dir gut. Viele liebe Grüße, Tanja

    PS: Willkommen zurück! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    vielen Dank für die Glückwünsche und dass ich wieder so nett in die Bloggergemeinde aufgenommen werde :-)
    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen