Dienstag, 9. November 2010

Gewinner !! Wir kochen mit Jamie Oliver!

Juhu

Ich koche mit, und zwar hier:

Das Gewinnspiel: Ein Menü in 30 Minuten – wir kochen mit Jamie Oliver!

Denn ich gehöre zu den 20 Bloggern, die eins von 20 Exemplaren bei Lovelybooks gewonnen haben.

Mindestens 1 mal im Monat (mit Sicherheit aber öfter) und zwar 4 Wochen lang. Werde ich hier im Blog von meinen Kocherfolgen (*optimistischbin*) berichten.

Ich hoffe, dass das Buch ganz schnell hier eintruddelt.
Kann es kaum erwarten loszukochen.

Ein ganz dickes Dankeschön an das Team von Lovelybooks .



Kommentare:

  1. Gratuliere dir!
    Bin schon mal gespannt, was du Schönes zaubern wirst...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin schon total auf die Rezepte gespannt ;-)

    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich koche auch mit, allerdings auf meinem "Zweit"-Blog ;)
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cool. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Na da bin ich aber echt mal gespannt wie das mit dem Kochen so klappt und was du alles zaubern wirst. Ich werds verfolgen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Miri!!
    Ich werde deine Kocherfolge ebenfalls mitverfolgen und bin gespannt, was du uns zu berichten hst ;)

    lg, mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz gespannt auf deine Doku - Machst du auch Fotos von den Gerichten? glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, Fotos werde ich auf jeden Fall machen und auch posten. Mal gucken ob das was ich da mache so aussieht wie bei Jamie ;)
    Bin auch schon ganz hibblig... Leider war heute noch kein Buch im Briefkasten.

    AntwortenLöschen
  8. *gg* Bin gespannt! Karla schrieb mich ja auch an...
    ob ich nicht mitmachen wollen würde. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, so sind meine Kochkreationen wirklich etwas für den Müllschlucker. Erbärmlich. *lach* Ich freu mich schon auf deine ersten Menüs!

    AntwortenLöschen