Samstag, 6. November 2010

Der Countdown läuft...

Um 9:00 Uhr geht es los. Der Lovelybooks Lesemarathon.
Ich bin vorbereitet...
Habe gefrühstückt, und mich in meinen Jogginganzug geschmissen, ich bin mit ausreichend Lebensmitteln (und damit meine ich Süßkramversorgt und gleich geht es auf nach Hogwarts. Gestern habe ich noch ein bisschen gelesen, so dass es jetzt noch 350 Seiten zu lesen sind.

1. Update 10:00 Uhr : 71 Seiten gelesen. Es läuft ganz gut.
2. Update 11:30 Uhr: So mein Freund ist jetzt erstmal aus dem Haus und ich werde nicht mehr ständig unterbrochen :) Hoffe jetzt geht es ein bisschen schneller voran.
Noch 216 Seiten von Harry Potter zu lesen. Zum Glück ist es grad ziemlich spannend in Hogwarts, also bis später.
3. Update 12:30 Uhr: Oh man, gerade ne halbe Stunde mit meiner Freundin telefoniert... So wird das nichts, ich wollte doch den Potter bis zur Mittagspause zu Ende lesen. Kurz ne Banane gegessen und jetzt geht es hoffentlich ohne Störung weiter.
4. Update 13:30 Uhr: So... ich mach jetzt erstmal ein Stündchen Pause. Es sind noch 100 Seiten zu lesen, aber ich habe echt Hunger. Bis später
5. Update 16:15 Uhr: Ich habe um 14:45 Uhr wieder angefangen und jetzt 1,5 Stunden für die letzten 100 Seiten gebraucht. Das erste Buch wäre also somit geschafft.
Fazit: Das Finale vom 7. Potter lohnt sich.
Lesezeit heute bis jetzt: ca. 5,5 Stunden.
Für das nächste Buch gibt es einen neuen Post.

3 Kommentare:

  1. Huhu Pimi!
    Bin endlich wieder Zuhause angekommen. Es geht jetzt gestärkt los.
    PS: In der Stadt war die Hölle los - Jetzt wird entspannt! Für die Nackenmassage zwischendurch ist auch gesorgt ;) glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffe ich mal das es jetzt nach der Pause besser für dich läuft und du nicht so viel gestört wirst *gg*
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und schaue später nochmal rein =)

    Lg,
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das Telefon! Eigentlich müsste ich meine Mutter noch anrufen. Das wird vertagt. "Mala Dona" verwirrt mich aber auch ich habe bald mein erstes Lese-Marathon Buch ausgelesen! Hurra!

    AntwortenLöschen