Sonntag, 7. November 2010

Zusammenfassung Lesemarathon

Guten morgen ihr Lieben,

also hier meine Zusammenfassung des 2. Lovelybooks Lesemarathon

Reine Lesezeit (pausen schon abgezogen): 9,5 Stunden
+ 1 Stunde 40 Minuten (gesehen)
Gelesene Seiten: 670
zu Ende gelesene Bücher: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Die Chemie des Todes
angefangene Bücher: Die Bücherdiebin
Buchverfilmung: Gut gegen Nordwind (naja keine Verfilmung, sondern ein
Theaterstück)

Gesamt Fazit:
Es war ein richtig schöner Tag vor allem dank des tollen Austausch mit Euch Bücherwürmern.
Ich würde auf jeden Fall wieder teilnehmen.
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag

Ich werde nachher erstmal eine Runde spazieren gehen, dann mit meiner Freundin einen Kaffee trinken und es mir später wahrscheinlich mit der Bücherdiebin auf der Couch gemütlich machen.

9 Kommentare:

  1. http://lese-jenny.blogspot.com/2010/11/1-award.html

    achso hier der link xD

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Miri,

    Ich fand den 2.Lesemarathon richtig klasse. Neue Leseratten kennengelernt, tolle Bücher gelesen, was will man mehr? :D

    Wir haben übrigens fast gleich viele Seiten gelesen, obwohl ich mehr Stunden dazu brauchte *g*

    Wünsche dir einen schönen Spaziergang, lass dir den Kaffee schmecken & viel Spass mit der Bücherdiebin,

    lieber Gruss mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Miri!
    Stimmt, der Tag war schön und ich hatte mich so sehr über den Leseaustausch mit dir und den anderen verrückten Leseratten gefreut. 670 gelesene Seiten sind der Wahnsinn und so viel habe ich wahrlich nicht geschafft. Aber dafür, dass ich erst später angefangen hatte...
    war ich mit meinem Lesepensum zufrieden. Allerdings hätte ich mit den ersten Anzeichen die eine Migräne ankündigen aufhören müssen. Heute hatte ich den Salat. Nun ja, wir hatten vorhin einen ausgiebigen Spaziergang genossen und ich habe ein paar schöne Fotos gemacht, die ich wahrscheinlich Morgen erst posten werde. Mein Herz sagt ja mein Kopf sagt nein, mein Fazit wird also noch ein wenig warten müssen. Für den nächsten Lesemarathon werde ich mir vornehmen, die Pausen lediglich dafür zu nutzen um meinen Blogger Freunden zwischendurch Hallihallo zu sagen. Und wie ich sehe, warst du Heute auch spazieren. ;)
    Was ich dir sagen wollte: Danke für diesen wundervollen Leseaustausch.
    Viele liebe Grüße!
    Tanja ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das hört sich nach viel Lese-Spaß an - und ich nicht dabei... Vlt. klappt´s ja beim nächsten Mal.

    Jedenfalls habt ihr einiges gelesen.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sabine hatte ich irgendwie auch vermisst in unserer Austausch Combo! *schnief*

    AntwortenLöschen
  6. @Lese♥Jenny: Vielen Dank, ich habe ihn auch von Sabine bekommen, freue mich aber trotzdem riesig. Also vielen Dank

    @mirjam: Frische Luft hat richtig gut getan und der Kaffee hat auch geschmeckt. Hab noch ein paar Cupcakes dazu gebacken. Lecker :)

    @Tanja: Habe mir die Fotos schon angeguckt. Sehr schön. Hoffe deinem Kopf geht es wieder etwas besser. Und der Dank geht zurück :)

    @Sabine:Ich würde mich freuen wenn Du beim nächsten mal mit dabei bist.

    So und nun Euch allen einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  7. Oh weia, jetzt hab ich ihn dir auch geschenkt. :-/ Ich hätte mir vorher wohl erstmal die Kmmentare durchlesen sollen.
    Aber, ein guter Blog sollte auch viele Awards haben ;-)
    Ich hoffe du freust dich trotzdem. Viele Grüße,
    Sonja
    http://buecherjunkie-sunnyle.blogspot.com/2010/11/lovely-blog-award-vielen-lieben-dank.html

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja,
    Vielen dank ich freue mich natürlich (auch wenn den Award schon hab). Es ist immer schön Anerkennung für seinen Blog zu bekommen.
    Also noch mal vielen vielen dank

    AntwortenLöschen