Donnerstag, 4. November 2010

Ein Award

Liebe Sabine, vielen Lieben Dank für diesen Award:


Das bestärkt mich noch mehr darin weiter zu bloggen.

Ein paar Regeln beinhaltet die Verleihung:
1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

Ich vergebe den Award an:



9 Kommentare:

  1. Hallo Miri!

    Mir gefällt dein Blog und ich freu mich, dass wir jetzt wieder mehr von dir lesen.

    Muss mal deine nominierten Blog durchstöbern.

    Schönen Abend & Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja dann viel Spaß dabei :-)
    Weil ich ja erst gestern alles wieder "neu" aufgebaut habe findet man momentan leider nur noch Rezensionen (die hatte ich gespeichert.
    Aber darum geht es ja eigentlich auch im Wesentlichen.
    Mir gefällt Dein Blog auch ziemlich gut, aber ich wußte nicht ob man den Award auch zurückgeben vergeben kann :-)
    Bis dann und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön für deinen Award :-) Ich freue mich!

    xoxo Tiziana

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Award :) Damit ist es jetzt schon mein zweiter! Wuhu :D

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für den Award, und ich freu mich, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo PiMi,

    vielen Dank für diesen Award. Dadurch bin ich auf deinen Blog erst aufmerksam geworden und mir gefällt es hier sehr gut! Werde jetzt öfters vorbeischauen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöle! Ow, danke! Der ist ja mal süß^^ hihi
    Lieber Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Award <3
    Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen