Freitag, 12. November 2010

Kaufrausch und SuB Zuwachs

Oje, mir war einfach total nach Chick Lit und Weihnachtsbüchern. Einfach was locker leichtes mit ein bisschen Kitsch und Kuss und Schnee und Weihnachtszauber und so Mädchenkram halt...
(Daran ist bestimmt diese Seite "Schuld": chicklitreviews.com)

Dabei bin ich in einen regelrechten Kaufrausch verfallen und zu allem Überfluß habe ich dann auch noch die gesamte Shopaholic-Reihe von Sophia Kinsella bei ebay ersteigert *schäm*.

So sieht die Ausbeute aus:



Außerdem ist heute das Jamie Oliver Kochbuch von Lovelybooks angekommen *freu*
Das heißt am Wochenende wird gelesen, gekocht und natürlich geschlemmt.

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Von den Weihnachtsbüchern hab ich noch nichts gehört. Das Cover von "Zimt und Zauber" sieht ja schön aus! Wollte dir auch mal eben ein ganz schönes Wochenende und vor allem, viel Spaß beim Lesen wünschen. "Puppentod" werde ich wohl rezensieren, wenn ich wieder zurück bin. Irgendwie hab ich Heute keine Lust mehr. ;)
    glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl hast du dir ergattert.
    Diese Bücher würde ich auch gleich allesamt lesen wollen ;)
    Witzig, die Shopaholic-Reihe von Sophia Kinsella hatte ich gestern in einem Buchladen bestaunt und sehr mit mir gerungen, denn ich kaufe ja bis Weihnachten keine Bücher mehr.

    Wünsche dir unterhaltsame & in Winterstimmung veretzende Lesestunden,

    Auc dir ein tolles Wochenende,

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja: Ja das finde ich auch richtig schön und ich bin ja eh so ein Cover Junkie ;)

    @Mirjam: Bis Weihnachten kein Buch kaufen, da hast du Dir aber was vorgenommen :)

    Ich habe die Schnäppchenjägerrin vor 8 Jahren oder so gelesen, verliehen und nie wieder gesehen :(
    Irgendwie habe ich Sophie Kinsella dann auch aus den Augen verloren, obwohl mir das Buch ziemlich gut gefallen hat.

    Diesen Sommer habe ich dann Charleston Girl gehört und mich sofort verliebt.
    Als ich jetzt auf der Suche nach was schönem, leichten und lustigen war, fiel mir Sophie Kinsella wieder ein und die Shopaholic Reihe musste dran glauben.

    AntwortenLöschen
  4. Achso, die beiden unteren Bücher sind auch keine Weihnachtsbücher, die habe ich dann einfach so noch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ausbeute! Zeit deines Lebens ist total schön, ich bin gespannt wie es dir gefällt. Was mich aber noch mehr interessiert ist wie dir Um die Ecke geküsst gefällt, deswegen hoffe ich auf ene Rezi wenn du damit durch bist *gg*

    Liebe Grüße
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Klar eine Rezi folgt, obwohl ich bei meinem Sub der immer größter wird, noch nicht so genau weiß, wann ich das alles lesen soll.
    Ab Februar beginnt mein Mutterschutz, dann hab ich ja wahrscheinlich, wenn alles nach Plan läuft 6 Wochen Zeit bis zur Geburt. Ich hoffe, dass ich da ganz viel lesen kann..

    AntwortenLöschen