Samstag, 27. November 2010

Ich lese: Der Christmas Cookie Club

Juhu mein Internet geht wieder.
Und pünktlich zum ersten Advent liegt das erste Weihnachtsbuch in meiner Leselotte.
Morgen werde ich wohl mal die erten Plätzchen backen, da bekommt man beim lesen des Buches nämlich richtig Lust drauf.

P.S. Die Fotos von Jamie Oliver [Klappe die zweite] sind jetzt auch hochgeladen.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenenden

6 Kommentare:

  1. Das Buch habe ich letztes Jahr gelesen und die Plätzchen nachgebacken. Einige waren so lecker, die werde ich auch dieses Jahr wieder backen ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt, was du sagst. Meine Meinung weicht ja ziemlich von der allgemeinen Meinung ab.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass dien Internet wieder funktioniert!

    Ich bin auch schon neugierig auf deine Buchrezension zu diesem Buch.

    Wünsche dir einen schönen 1.Advent!

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Miri! Schön das dein Internet wieder funktioniert. Ein paar bunte Plätzchen hab ich auch schon gebacken. Hmm...lecker! ;) Meiner einer ist noch auf der Suche nach einer schönen vorweihnachtlichen Bettlektüre. Aber es muss für mich was thrilliges sein. Auf Tines Blog stieß ich auf ein Buch, dessen Name ich vergessen habe.. (irgendwas mit Weihnachtstango), wie auch immer, dieser Schmöker geht mir gerade irgendwie nicht aus meinen Kopf. Dir wünsche ich einen schönen 1. Advent! glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben heute auch Plätzchen gebacken. Lecker... ! Ich liebe Weihnachten :)

    @ Sarah: Welches Rezept aus dem Buch kannst du denn besonders empfehlen?

    @Lesemomente: Habe mir deine Rezi durchgelesen, so wie ich das nach den ersten 2 Kapiteln behaupten kann, könnte das mit dem "nur an der Oberfläche kratzen" schon gut sein, mal gucken wie es weiter geht.

    @Mirjam und Tanja: Euch beiden natürlich auch einen ganz tollen Advent :) Und viel Spaß mit Euren Weihnachtsbüchern, bin mal gespannt wofür ihr Euch entscheidet.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Miriam,
    danke für deine Rückmeldung :)
    Interessant, dass du es genauso siehst wie ich. Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die das so sieht. :O
    Ich lass dir einen lieben Gruß hier,
    Christine

    AntwortenLöschen