Freitag, 25. Februar 2011

Freitags-Füller von Scrap-Impulse

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Eigentlich wäre es schön, heute Cookies zu backen.

2. Im Gegensatz zu den Problemen dieser Welt, wirken meine Wehwehchen lächerlich.

3. Gestern abend habe ich eine Soja-Lauch-Pfanne mit Reis gekocht, im Anschluß in den Schuhen meiner Schwester geguckt und dann noch eine Stunde gelesen .

4. Der Sommer scheint noch so weit weg.

5. Ich könnte niemals nie sagen.

6.Ich würde eins meiner liebsten Hobbies verlieren, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz , morgen habe ich meine Teilnahme an dem Lovelybooks 24h Lesemarathon geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Kommentare:

  1. Aber du wirst nicht wirklich 24h lesen, oder? Würde auch gern mitmachen. Morgen aber ist der Mann dann zu Hause und würde mit ihm gerne die Zeit verbringen und zum Kaffee gehts zu seiner Oma.

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde das so halten, wie beim letzen Marathon auch.
    Ich lese und mache dann jede Stunde oder alle zwei Stunden (je nachdem wie es läuft) mal eine kleine Pause.
    Dann werde ich was essen, spazieren gehen oder auf den Blogs der anderen Teilnehmer vorbeischauen.
    Abends bin ich mit meiner Freundin zum Essen verabredet. Das heißt Zwangspause...

    Und dann lese ich Nachts nochmal solange bis mir die Augen zu fallen.

    Hier meine Posts vom letzen mal:

    http://nurlesen.blogspot.com/2010/11/der-countdown-lauft.html

    http://nurlesen.blogspot.com/2010/11/lesemarathon-das-zweite-buch.html

    http://nurlesen.blogspot.com/2010/11/lesemarathon-gut-gegen-nordwind-im-tv.html

    http://nurlesen.blogspot.com/2010/11/lesemarathon-das-dritte-buch.html

    http://nurlesen.blogspot.com/2010/11/zusammenfassung-lesemarathon.html

    AntwortenLöschen