Freitag, 11. Februar 2011

Freitags-Füller von Scrap-Impulse

Mein erster Freitags-Füller von Scrap-Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Genau heute holen wir das Kinderzimmer für unser Baby ab.

2. Wenn ich sehe, wie rücksichtslos manche Menschen autofahren packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft heute Nacht 5 mal aufzuwachen und wieder einzuschlafen.

4. Es sind noch 39 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. Ich freu mich drauf !

5. Als allererstes habe ich mir eine Kanne Tee gekocht und Weetabix mit Milch und Erdbeeren gefrühstückt.

6. Tja, was soll ich sagen, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend mit meinem Schatz , morgen habe ich einen Shopping-Trip zum nächsten Alnatura geplant und Sonntag möchte ich baden, spazieren gehen und hoffentlich die Mini-Chucks fertigstellen!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Huhu Miriam,

    Schön, dass du auch beim Freitags-Füller mit machst ;)
    Und der grosse Tag rückt immer näher... Ich wünsche Dir viel Spass beim Einrichtn des Babyzimmers & ein wunderschönes Wochenende!

    ganz liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen