Freitag, 4. Februar 2011

Doch noch etwas Gutes: ein Award

Nach einer total besch... Nacht habe ich heute doch noch Grund zur Freude, denn ich habe von Claudia, von Penny und auch von Lisa diesen tollen Award bekommen:



Hier sind noch ein paar Regeln zum Award:

* Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.
Erledigt siehe oben

* Erzähle uns 7 Dinge über dich.

1. Ich liebe Bücher (nicht wirklich neu :-))
2. Ich bin Vegetarierin
3. Ich habe früher sehr gerne Fleisch gegessen und bin immer auf der Suche nach Fleischersatzprodukten
4. Ich bin gerne mit meinen Freunden zusammen
5. Manchmal bin ich aber auch einfach gerne allein
6. Ich liebe meinen Freund
7. Im März 2011 werde ich Mami

* Gib’ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass’ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Jeder, der sich in meiner Blogliste befindet kann sich diesen Award mitnehmen, denn hier lese ich gerne. Ich finde, dass es so viele tolle Blogs gibt und ich möchte mich nicht mehr zwischen ihnen entscheiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen