Freitag, 18. Februar 2011

Freitags-Füller von Scrap-Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es kommt mir vor wie gestern als ich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten habe.

2. Wenn am Wochenende die Sonne mal wieder scheint, ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich das letzte mal Pizza gegeben?

4. Es ist dunkel und grau und immer noch Winter vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch hat zur Zeit einen Umfang von unglaublichen 104cm.

6. Oh mein Gott, es sind nur noch 32 Tage bis zum errechneten Termin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Knödel mit Pflaumensoße , morgen habe ich Wäsche waschen, putzen und häkeln geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen und spazieren gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen