Freitag, 14. Januar 2011

Leserunde Lovelybooks - Ich bin dabei

Super, ich bin eine von 25 Testlesern bei Lovelybooks und darf Brenna Yovanoffs Buch "Schweigt still die Nacht" lesen.




Das Cover sieht schon ziemlich schaurig aus, aber ich ich bin ja nicht alleine. 24 Leser gruseln sich mit mir :-)
Ich freu mich riesig und bedanke mich bei Lovelybooks für die Bereitstellung des Buches.

Kommentare:

  1. Wünsche dir viel Spaß beim Testlesen! Ich glaub, das Buch wäre wirklich nichts für mich, vor allem nicht, wenn ich mal nachts alleine zu Hause wäre ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch viel Spass beim Lesen :)
    Leider hab ich wie immer zu spät Wind von der Aktion bekommen.
    Wenns gut war kommts auf meine Wunschliste ...
    liebe grüße Penny

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar nicht bei lovelybooks gewonnen, aber ich bekomm das Buch auch nächste Woche zum rezensieren :) Wird sicher toll das Teil zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viel Spaß beim lesen, das Buch klingt sehr interessant und ich liebe Das Cover!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. @Prettytiger: Wenn ich alleine zu Hause bin, werde ich es auch nicht lesen, nur wenn mein Schatz neben mir liegt...Bin ja auch so ein Angsthase und gerade wenn man dann so ein Buch liest knirscht und knackt es ja im ganzen Haus :)

    @Penny: Ich habe schon viele positive Stimmen zum Buch gelesen, aber ich werde auf jeden Fall berichten wie es so war.

    @tildaliest: Ich hoffe du berichtest auch auf deinem Blog, würd mich freuen deine Meinung zu hören.

    @Colliding Worlds: Ja, das Cover ist richtig schön angsteinflößend, ich weiß gar nicht, ob es für mich als Schwangere im 8ten Monat überhaupt empfehlenswert ist ein Buch mit einem solchen Cover zu lesen... Aber ich werds wohl überstehen ;)

    AntwortenLöschen