Donnerstag, 17. März 2011

Luc ist da :-)))))

Viele von Euch haben es ja schon über Twitter mitbekommen aber hier noch mal für alle:

Am 10.03.2011 ist unser Sohn Luc mit 3300g und 51cm zur Welt gekommen.

Der kleine Mann hat sich 12 Tage früher als errechnet auf den Weg gemacht und wir sind unbeschreiblich glücklich.

Seit gestern sind wir erst wieder zu Hause, weil der Kleine eine Infektion hatte, zudem kam eine heftige Quetschung  durch die Saugglocke die wiederrum die Leberwerte hat ansteigen lassen. Darum musste er 6 Tage auf der Intensivstation liegen und mit Antibiotikum behandelt werden.

Das war nach der ersten Freude ein totaler Schock. Wir haben uns große Sorgen um dieses kleine Wesen gemacht...


Er hatte nicht den Besten Start in diese Welt, es war alles nicht so wie man sich das 9 Monate lang wünscht.
Kein Bonding nach der Geburt, kein erstes Anlegen zum stillen im Kreissaal, nicht Nachts bei bei Mama schlafen...
Aber wir kriegen das hin ! Wir holen das jetzt alles nach !

Dem Kleinen geht es mittlerweile richtig gut, er ist munter, trinkt und schläft.

Sogar das Stillen klappt seit gestern obwohl er die ersten 5 Tage komplett mit der Flasche gefüttert wurde und seit heute geht das sogar ohne Stillhütchen und ohne Geschrei :-)

Ich bin sooooooooooo verliebt in meinen Sohn und könnte ihn den ganzen Tag knuddeln.

Er ist ein richtig kleiner Kämpfer, ich bin sooooooo stolz.

Es ist ein Risiko - sagt die Vernunft 
Es ist eine Belastung - sagt die Erfahrung 
Es ist eine große Verantwortung - sagt die Vorsicht 
Es ist nichts als Sorge und Leid - Sagt die Angst 
Es gibt kein größeres Glück - sagt die Liebe


24 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! Suüßer kleiner Kerl und gutes Datum, ich hab da auch Geburtstag *g*

    Alles Gute für Euch!

    Viele Grüße Cat

    AntwortenLöschen
  2. Er ist ja soooo süß! Herzlichen Glückwunsch und ihr schafft das schon *g*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch :) Ein echt süßer kleiner Junge!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :) Freu mich für euch

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhhhhhhh!!!!!!! Goooooldig!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Beste dieser Welt! Oh mann! Dieses Foto kann echt einem echt ein Lächeln ins Gesicht zaubern... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Einen wunderschönen Sohn habt Ihr!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch...

    Aenna

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zur Geburt, der kleine Mann ist aber wirklich sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  8. SICHERHEIT muss sein...
    schön zu hören, dass es eurem Lütten Luc jetzt besser geht.
    Ich freue mich für dich und deinen Mann - für euch drei!
    Er ist wirklich niedlich.

    glg, Tanja u. alles liebe!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein, wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Miriam zu deinem Sohnemann! Er ist echt goldig!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude, Glücksgefühle, Lachmomente & Sonnenstrahlen mit dem kleinen Luc in deinem Leben! Geniesse es in vollen Zügen!!
    Alles Liebe für euch drei =)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch! Euer kleiner Luc ist ja ein ganz Süßer!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch und den kleinen Luc! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Miriam!

    Der kleine Luc ist ja sooo goldig! Ich wünsche eurer kleinen Familie ALLES GUTE & LIEBE!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ach das ist ja schön. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an Euch. Schön, daß jetzt am Ende alles gut ist. Und so süß ist er! Ich wünsch Euch ein traumhaft schönes kennenlernen!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe PiMi,

    herzlichen Grlückwunsch auch von mir zur Geburt Deines Sohnes. Er ist wirklich gut gelungen!
    Wünsche Euch alles Gute.

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!

    Hast ja einen ganz süßes Kerlchen da zur Welt gebracht und nach dem schwierigen Start wird bestimmt jetzt alles super. Vielleicht war es ja auch notwendig das er es am Anfang etwas schwerer hat, damit das restliche Leben glücklich und unbeschwert wird.

    Wünsche euch alles Gute!
    Mira

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch :) Hach ist das kleine Kerlchen niedlich!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen neuen Erdenbewohner und alles Liebe und Gute für die Zukunft! :-) Ich bin mir sicher, dass es nach diesem holprigen Start nur bergauf gehen kann.

    Beste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Glückwünsche.
    Wir haben uns zu Hause gut eingelebt, der Kleine ist echt pflegeleicht, er läßt uns Nachts 5 Stunden schlafen und er schreit fast nie(mal gucken wie lange noch...)aber wenn es so bleibt, können es gerne noch 2 weitere Kinder werden :-)
    Lieben Gruß
    Miri

    AntwortenLöschen
  20. Was ein süßer kleiner Wonneproppen :)
    Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum kleinen Mann! Der ist ja so süüüß! Ich wünsche euch alles Gute!
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin noch immer so glücklich.
    Der Kleine bereitet uns so viel Freude.
    Ich weiß gar nicht mehr, was ich ohne ihn den ganzen Tag gemacht habe.

    Viele Grüße von Wolke 7 :-)
    Miri

    AntwortenLöschen
  23. Mein Gott ist er süß! Das habt ihr toll hinbekommen. Ich wünsche euch von herzen alles gute für die Zukunft und das es Luc nun und natürlich in Zukunft besser geht! Genießt die Zeit!!!

    AntwortenLöschen
  24. Ooooh, hab es gerade erst gelesen, alles Liebe und herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen