Montag, 21. März 2011

Ich lese: Die Ballade der Trockenpflaumen


Der Roman von Valeria di Napoli alias Pulsatilla verkaufte sich in Italien über 100.000 mal und ist lt. LA REPUBBLICA "Wie Bridget Jones, nur intelligenter und frecher."
Das kann ich fast nicht glauben, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Mein ♥licher Dank geht an Vorablesen und den Graf Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares

2 Kommentare:

  1. Hört sich interessant an, erinnert mich aber ein bisschen an »Bitterfotze«. Und das war am Ende doch sehr enttäuschend. Ich warte daher besser deine Meinung ab.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten Seiten des Buches fand ich noch recht witzig, aber insgesamt konnte mich "Die Ballade der Trockenpflaumen" nicht überzeugend.

    "Bitterfotze" habe ich nicht gelesen, habe mir aber deine Rezi angeschaut und es gibt durchaus Gemeinsamkeiten.

    AntwortenLöschen