Dienstag, 8. März 2011

Projekt Buchkauffrei - Hamsterkäufe

Da ja morgen schon die Fastenzeit und damit das Projekt Buchkauffrei beginnt, habe ich mich ein bisschen eingedeckt (nicht das der SuB nicht genug Lesestoff für 7 Wochen bieten würde *hust*)

Bei mir eingezogen:
Mini Shopaholic - Sophie Kinsella
Yoga Bitch - Danijela Pilic




Ich warte noch auf:
Scherbenmond - Bettina Belitz (aus der Bloggeraktion von Script 5)
Die Ballade der Trockenpflaumen - Valeria di Napoli alias Pulsatilla (gewonnen bei Vorablesen)
Frisch gepresst - Susanne Fröhlich  (bestellt bei Amazon)



Außerdem habe ich bei Vorablesen für die folgenden Bücher Leseeindrücke abgegeben, mal gucken ob ich was gewinne:

Als der Tag begann - Liz Murray

Endzeit - Liz Jensen

Damit komme ich auf einen SuB-Stand von: 72 Bücher (+ max. 2 Vorablesen Bücher die gewonnnen werden könnten = 74 Bücher )


Das war es dann erstmal für die nächsten 7 Wochen ...
Oh Oh ich hoffe ich komme mit 3 Jokern aus...

Nachtrag: 09.03.2011
Gestern habe ich eine Email von Vorablesen bekommen - Als der Tag begann habe ich gewonnen - macht einen SuB von 73 Büchern

Außerdem habe ich mich gestern noch schnell als Testleser bei Lovelybooks für Neva beworben, vielleicht habe ich hier Glück (obwohl es schon jetzt soviele Bewerbungen gibt, dass ich das fast ausschließe)
Und bei der lieben Sabine habe ich am Gewinnspiel zum 6monatigen Bloggeburtstag teilgenommen.

Und dann habe ich noch 2 Hörbücher bei Audible für März und April frei (Abo). Macht einen SuB von 75 Büchern (+ max. 6 Bücher die gewonnen werden könnten)

Man könnte meinen ich bin gestern noch etwas in Panik geraten :-)
Waaaaaaahhhhh...

5 Kommentare:

  1. Frisch gepresst kann ich dir nur empfehlen! Tolle Lektüre! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nicht ob ich "Die Ballade der Trockenpflaumen" ein bisschen PLUMP finde. Der Schreibstil ist zwar flott, aber ich kann mir vorstellen, dass dieser Roman gekünstelt in die Länge gezogen wird. Von der Leseprobe war ich nicht wirklich angetan und lachen musste ich auch nicht. Hoffentlich kommt dieses Buch schnell bei dir an, denn deine Meinung interessiert mich brennend! Liebe Grüße, Tanja

    PS: Liebe Miri! Ich wünsch dir eine sonnige Woche - hier in Hamburg ist das Wetter wundervoll. Ach, fast hätte ich es vergessen. Danke für deine Glückwünsche u. mein erstes Gewinnspiel ist schon seit ein paar Tagen online. Vielleicht magst ja mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe PiMi,

    ich wünsche Dir alles, alles Gute für Deine Bücherfreie-Fastenzeit!

    Mit Deinem SuB solltest Du doch gut durchkommen, oder nicht?

    Leider kann ich keinen Kaffee auf Vorrat trinken...
    ABER: Ich habe es auch letztes Jahr durch eine Kaffeefreie Fastenzeit geschafft, also wird es mir doch hoffentlich noch einmal gelingen?

    Muss nur schauen, ob ich in den nächsten Tagen überhaupt zum bloggen komme, weil ich bestimmt schon um Viertel vor 6 vor Müdigkeit im Bett liege. ;-)))

    Liebe Grüße
    Schlörte

    AntwortenLöschen
  4. @Junimama: ja ich hoffe es kommt bald hier an, will das mit ins Krankenhaus nehmen...

    @Tanja: Mir hat die Leseprobe eigentlich ganz gut gefallen.
    Wir werden sehen, ich werde berichten :-)
    Dein Gewinnspiel habe ich dann wohl verpasst, da ich ab heute ja an keinem Gewinnspiel mehr teilnehmen kann (Projekt Buchkauffrei).
    Aber ich drücke den anderen Teilnehmern die Daumen :-)

    @Schlörte: Ja, der SuB reicht eigentlich für das ganze Jahr, aber es kommen doch jeden Tag tolle neue Bücher in die Läden und es ist so schwer daran vorbei zu gehen :-)
    Dir viel Erfolg in der Kaffeefreien Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon auf deine Meinung zur Yoga Bitch gespannt. Um das Buch schleiche ich schon eine ganze Weile herum.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen