Donnerstag, 30. Dezember 2010

Meine zweite Challenge für 2011 - Sookie Stackhouse

Die liebe Irina von Bücher über alles hat zur Sookie Stackhouse Challenge aufgerufen.
Da ich vorher noch nie von Sookie Stackhouse oder der US-TV-Serie True Blood gehört habe *schäm*, hab ich erst einmal ein bisschen im Netz gestöbert und was ich da gefunden habe, hat mich so neugierig gemacht, dass ich mir sofort die Bücher bestellen musste.
Glücklicherweise gab es ein super Schnäppchenangebot bei Amazon:

Die ersten 8 Bücher der Serie (in englisch) für 34,95 € .



Das wäre dann auch mein Lesepensum für die Challenge.

Außerdem ergänzt sich diese Lektüre ganz gut mit der I´m in English... Challenge an der ich nächstes Jahr ebenfalls teilnehme.

Wer also noch Interesse hat in die Welt von Sookie Stackhouse einzutauchen, der kann sich anmelden, und zwar hier:

1 Kommentar:

  1. Liebe Miri! Dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2011. Auf das alles so wird, wie ein jeder sich es erhofft. Bleib gesund und munter! glg, Tanja *knuff*

    AntwortenLöschen