Dienstag, 21. Dezember 2010

Challenge für 2011

So da fangen wir also schon mal an mit den guten Vorsätzen, denn Nina von Libromanie und Katrin von BuchSaiten haben die Challenge "I´m in ...English" Challenge ins Leben gerufen.

Da ich mir sowieso vorgenommen hatte während meiner Elternzeit ein paar englische Bücher zu lesen um nicht alles zu verlernen, passt mir das also ganz gut.

Hier die Regeln :

-Jeden Monat ist ein Buch in englisch zu lesen (Genre - egal).
-Es muss eine Rezension erfasst werden
-Wenn man in einem Monat kein englisches Buch liest muss man dafür zur Strafe zwei lesen (also im schlechtesten Fall im Dezember 24 Bücher)

Mehr zur Teilnahme und zu den Regeln gibt es hier: Libromanie und hier: BuchSaiten

Also Leute anmelden und die englischen Bücher aus dem Regal holen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen