Dienstag, 21. Dezember 2010

Heute Abend im TV: Der Weihnachtshund von Daniel Glattauer

Habe gerade gesehen, dass der Weihnachtshund (von Daniel Glattauer) heute um 20:15 Uhr auf 3Sat läuft. Infos hier

Ich habe das Buch bis 20:15 Uhr wahrscheinlich nicht durchgelesen und da ich ungerne zuerst den Film gucke bevor ich das Buch zu Ende gelesen habe, werde ich mir die Wiederholung am 25./26. Dezember 2010 um 2.20 Uhr angucken.

Kommentare:

  1. Huhu Miri!
    Den Film und auch das Buch ist mir gänzlich unbekannt, so muss ich doch gleich mal einen Klick ins Buch riskieren um mir die Leseprobe durchzulesen. Der Hund jedenfalls ist wirklich putzig! Einfach süß!
    Wie du genießt die Weihnachtszeit *das letzte mal zu Zweit?* Wieso, weshalb, warum? Mir fehlt noch ein Geschenk und deshalb geht es Morgenfrüh noch einmal in die Stadt und anschließend schlendern wir ein letztes Mal über den Weihnachtsmarkt. Viele liebe Weihnachtsgrüße von mir und Olli! Lasst es euch gut ergehen.

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte mal zu zweit, weil wir nächstes Jahr zu dritt sind :-)
    Hoffe Du hast alle Geschenke zusammen.
    Lieben Weihnachtsgruß zurück ;-)

    AntwortenLöschen
  3. This blog is bookmarked! I really love the stuff you have put here.

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen