Sonntag, 19. Dezember 2010

Geschenke :-)

Dieses schöne Weihnachtsgeschenk lag bereits vorletzte Woche bei mir im Briefkasten.
Ich bin leider vorher nicht dazu gekommen zu posten, aber da ich mich auch hier noch einmal ganz recht herzlich dafür bedanken wollte, mach ich es besser spät als nie :-))

Und das war drin:


Gewonnen hab ich es, wie ja auf dem Geschenkpapier schon zu erkennen ist, beim Adventskalender von Mein Lesetipp

Vielen Lieben Dank an Iljan und Dani, ich habe mich wirklich riesig gefreut und natürlich kommt das mit unter meinen Weihnachtsbaum.

Euch einen schönen 4. Advent

3 Kommentare:

  1. Michael Ende ist toll!
    Hallo Miriam, ich hoffe dir geht trotz all dem Weihnachtsstress gut. Momentan hab ich kaum Zeit zu lesen, oder überhaupt online nach dem Rechten zu schauen. Aber hier ein Lebenszeichen von mir. Hab per E-Mail Benachrichtigung gesehen, dass du mich auf LB gefunden hast. Ja ja, selbst die online Welten sind so groß wie ein Dorf! *grins* Ich freue mich und werde sobald ich Daheim bin, bei dir reinschauen. Viele liebe Grüße wünscht dir deine Tanja.

    Für den Fall, dass wir uns nicht mehr lesen...
    wünsche ich dir und deiner gesamten Familie ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
    :O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,

    Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk und freut mich sehr für dich. Vor allem "Momo" möchte ich selbst schon lange gerne mal wieder lesen ;)
    Ich wünsche dir viel Spass mit der neuen Lektüre.

    Liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ja ja die Welt ist ein Dorf :-)
    Dieses Jahr geht es mit dem Weihnachtsstress, fast alle Geschenke sind da, der Baum ist geschmückt, ich habe Urlaub, es ist zum Glück alles ruhig und entspannt.
    Sitze also mit meiner dicken Kugel auf dem Sofa,(der kleine Mann in meinem Buch tritt ab und an um mir zu zeigen, dass er auch noch da ist), lese Weihnachtsbücher, gehe durch den Schnee spazieren und genieße die Vorweihnachtszeit (das letze mal zu zweit).
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen