Montag, 4. April 2011

Statistik März 2011

Der März 2011 wird wohl für mich immer und immer und immer der schönste Monat in meinem Leben bleiben.
Aber auch Lesetechnisch war das was auf der "Lotte" landete gar nicht so übel.
Leider bin ich auf Grund des besonderen Ereignisses in meinem Leben noch nicht dazu gekommen Rezensionen zu allen Büchern zu schreiben, aber dies werde ich auf jeden Fall nachholen.

Club Dead - Charlaine Harris
für die Challenges: I´m in English und Sookie Stackhouse





Hochzeit zu verschenken (Shopaholic 3) - Sophie Kinsella




Die Ballade der Trockenpflaumen - Pulsatilla




Hello Kitty muss sterben - Angela S. Choi











Gesamt gelesen: 4 Bücher - 1.311 Seiten
Ø Gelesen/ Tag: 42,3 Seiten
Ø Bewertung: 4,5 Sterne

Neu eingezogen: 0 Bücher Dank dem Projekt Buchkauffrei
Gelesen/Gehört: - 4 Bücher
SUB (Auf-/ Abbau): - 4 Bücher

Kommentare:

  1. Ich glaube, dieses Hello-Kitty-Buch sollte ich mir wirklich mal näher ansehen...

    AntwortenLöschen
  2. Es lohnt sich.
    Aber man darf nicht zu schnell aufgeben und sich nach den ersten Seiten ein Urteil bilden, denn die sind echt ein bisschen "komisch" (feuchtgebietemäßig), aber es wird besser.

    AntwortenLöschen