Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller von Scrap-Impulse

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es riecht nach nichts ! (Ich bin erkältet).

2.Husten, Schnupfen und erhöhte Temperatur ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Taschentücher zu verbrauchen  ?

4. Das ich schon in knapp 18 Tagen mein Baby im Arm halte, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich aufs Mama sein.

6. Das man Wehen bekommt wenn man die Treppen rauf und runter läuft, ist wohl auch nur ein Ammenmärchen. :-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts (will nur mal wieder durchschlafen), morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen !

1 Kommentar:

  1. Na dann mal gute Besserung!! Hecheln mit Schnupfen ist bestimmt nicht so witzig ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen