Sonntag, 9. Januar 2011

Abschlußbericht: we ♥ books – read together




Meine erste Leserunde mit Twitteraccount Follow Pimisbuecher on Twitter liegt hinter mir.
Ich habe nicht 24h gelesen, da ich nur sporadisch teilnehmen konnte, hier die Statistik:

Reine Lesezeit waren leider nur: 4 Stunden
Gelesen wurden 255 Seiten aus Splitterherz von Betina Belitz.

Wie ich in meinen Zwischenberichten bereits erwähnte, wurde ich vom Buch absolut positiv überrascht. Wenn es bis zum Ende so weitergeht, dann werde ich Scherbenmond wohl direkt bestellen.
Mal gucken ob ich heute noch ein bisschen Zeit finde und das Buch am Wochenende abschließen kann.

Fazit:
Ja, twittern lenkt definitiv vom lesen ab, aber ich habe wieder ein paar ganz tolle Blogs gefunden die ich noch nicht kannt und es hat mir richtig viel Spaß gemacht.

Ich bedanke mich bei Sandy und Myriel für diese Aktion.

Beim nächsten mal bin ich gerne wieder mit von der Partie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen