Sonntag, 27. Februar 2011

Abschlußbericht: Dritter 24 Stunden Lesemarathon

Und so schnell sind 24 Stunden auch schon wieder vorbei...

Gesamtlesezeit: 7 Stunden 20 Minuten
Gelesen: 425 Seiten
Ø gelesen pro Stunde: 58 Seiten
Gelesene Bücher: 1 bereits angelesenes Buch beendet (Living Dead in Dallas) und 1 Buch begonnen (Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet)

Und wie war es ?

Nach meinem letzten Update bin ich ins Bett umgezogen und habe dort nur noch ca. eine Stunde gelesen, dann sind mir die Augen zugefallen... Morgens um 8:00 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht und habe noch einmal die letzte Stunde genutzt und bis 9 Uhr weitergelesen.

Jetzt bin ich müde, aber auch glücklich, dass ich 7 Stunden und 20 Minuten wirklich gelesen habe.


Wie schon beim letzten Lesemarathon kann ich nur sagen, dass es mir auch dieses Mal wieder richtig gut gefallen hat.
Vor allem der Austausch mit anderen buchbegeisterten Lesejunkies mit denen man rund um die Uhr über tolle und nicht so tolle Bücher, über Leselust und Lesefrust, über Motivationstipps und Leseverhinderer plauderen kann, ist einfach toll und ich kann jedem der es noch nicht probiert hat wärmstens empfehlen am nächsten Lesemarathon teilzunehmen.

Ich bin auch beim 4. Lesemarathon gerne wieder dabei und ich freu mich schon jetzt drauf.

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Sonntag !

Lieben Gruß Miri

3 Kommentare:

  1. Ich finds vor allem total cool, dass du dich während eines Lesemarathons an ein englisches Buch gewagt hast. Ich lese schon auch gerne englisch, aber gestern wollte ich auf jeden Fall was leichteres lesen.

    LG. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das musste diesen Monat noch schnell für die I´m in English Challenge gelesen werden, da war ich etwas spät dran :-)
    Aber nächstes mal werde ich auch nur deutsche Bücher lesen. Ist leichter wenn man sich über einen so langen Zeitraum konzentrieren muss.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. 58 Seiten ist auch ein Top Schnitt :)

    Ach, eigentlich schade, dass es schon wieder vorbei ist :(
    Vor allem die netten Gespräche zwischen den ganzen Bloggern werden mir fehlen....das war sooo nett :)

    LG Nanni

    AntwortenLöschen